Donnerstag, 12. April 2012

Schuhe, Shoppen & Co.

Hallo meine Lieben :)

ich war vor 2 Wochen mit meiner Mama (♥) shoppen und ich habe gemerkt, dass ich sehr wenige bunte Sachen habe ._. also ich dachte mir: hey, jetzt wird gestrahlt!!
also hat sie mir 5 kunterbunte Dinge gekauft :)

Diese Hose ist eher Türkis statt Aquamarin, falls man das nicht so sehr erkennt, und sie ist absolut toll! Die Farbe ist außergewöhnlich und man fällt damit auf jeden Fall auf!
Außerdem passt sie sich perfekt an, weil sie ein bisschen "strechy" ist, und sie lässt sich mit nahezu allen Farben kombinieren; à la ColourBlocking ;)
Dieses Schmuckstück bekommt ihr im Clockhouse für 25€ :)

Diese beiden Tops habe ich ebenfalls aus Clockhouse, beide für jeweils 7€ :) Ich dachte mir, wenn ich schon so ein schön geschnittenes Top finde, warum soll ich mir dann nicht gleich mehrere kaufen? Also eignete ich mir ein orange- und grünfarbenes Top an :)

Als nächstes sind wir mal in der Jackenabteilung vom C&A herumgelaufen, weil meine Mama dachte, dass ich mal wieder eine neue Übergangsjacke bräuchte, und da im Moment Stoffmäntel In sind, haben wir uns auf die Suche gemacht und dieses Bombenteil gefunden *.*

Meine Mama war erstmal skeptisch, da es denselben noch in hellem Beige gab und der, ihrer Meinung nach, besser kombinierbar wäre, aber als ich ihn dann an hatte, war sie, genau wie ich, hin und weg!

Ich hatte erstmal Angst, dass ich ihn nicht zu bekomme, obenherum, aber selbst das war kein Problem, und das soll schon was heißen! :D
Er passt sich super der Körperform an und in der Taille kann man das mit dem Gürtel regeln.
Alles in allem ein super Fang und auf einer Skala von 1 bis 10 eine...... 11! :)


Soo das war dann der Shopping-Tag mit meiner Mama :) aber mein Freund wollte auch noch unbedingt shoppen gehen ;D und auf diesem Streifzug hab ich auch noch mehrere Sachen mitgehen lassen :)

49,95€ - 501 scarlet
Zum Beispiel hat er mir diese verführerischen Tamaris-Schühchen gekauft ♥

Sie sind soo unendlich weich und angenehm zu tragen und diese Farbe lässt schon einmal Sommerfeeling aufkommen!
Die Sohle ist beige, schwarz, rot, grün und blau gestreift und somit hebt sich die Farbe super heraus :)
Übrigens sehen sie zusammen mit der türkisfarbenen Hose einfach genial aus! 


 









Danach waren wir dann noch im C&A und im Clockhouse, um meinem Engel ein paar neue Sachen zu kaufen, und ich habe mir diese Sonnenbrille mit Leoprint gekauft, von der ich sofort begeistert war, und die türkisenen Ohrringe mit Seesternen und ganz viel Gebimmel :)


Als letztes hatte ich noch einen 10%-Rabattgutschein im Rossmann und da das got2b Schmusekatze Haarspray schon auf 2,99€ runtergesetzt war, habe ich natürlich sofort zugegriffen, weil ich es sowieso schon immer einmal haben wollte :)

Was haltet ihr vom ColourBlocking oder allgemein von bunten Sachen? :)
Eure Mika :*


2 Kommentare: