Donnerstag, 29. März 2012

♒ Biotherm Eau Océane ♒

Bergamotte, Zitrone, aquatische Früchte
Herznote: Jasmin, Paradisone, Cascalone
Basisnoten: Moschus, Zeder, Alge, Moos und Sandblume

Hallo meine Lieben :)

Quelle
Heute wollte ich euch den neuen Duft von Biotherm vorstellen: das Eau Océane Eau de Toilette :)
Es ist  angereichert mit negativen Ionen und Meeresquellwasser, welche die Haut mit extra Frische und Feuchtigkeit versorgen sollen.


Der Duft eröffnet mit spritzigen Noten der Bergamotte und Zitrone und frischt die Komposition mit aquatischen Früchten auf.
Die folgenden blumigen Akkorde aus Jasmin verfremden den anfangs sehr klaren und puren Frischeduft, doch Paradisone und Cascalone greifen die frischen Noten wieder auf und erinnern an den letzte Urlaub am Strand mit Blumenmeeren rund um das Hotel.
Abschließend runden Moschus, Zeder und Sandblume die Komposition sanft ab, ohne dabei die Frische abzulösen, die durch Moos und Alge gewährleistet ist.


Quelle
Der Duft entführt uns in die Tiefe des Meeres und konfrontiert uns mit der Schönheit und Kraft des Wassers. Außerdem belebt er und pflegt zugleich durch seine perfekt abgestimmten Inhaltsstoffe :)


Hier noch der Link zum Produkt im Douglas Online Shop.

Uuuuuuuuuuuund:
hier könnt ihr auf der offiziellen Biotherm Facebook Seite eines von 100 Eau Océane Originalprodukten (!!!) gewinnen bzw. testen und eine Review dazu machen! :)

Viel Glück meine Lieben!
Eure Mika :** 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen