Sonntag, 11. März 2012

[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 - Blau/Grau

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Gold+Türkis und tagged jemanden

Bloggerin 2 wird getagged und muss nun mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken

• das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged diese wieder andere Bloggerinnen, die jeweils unterschiedliche Kombinationen erhalten

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo... Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher habt ihr etwas Freiraum in der Gestaltung ;)

Hey meine Lieben :*

die liebe Sayuri hat mich getagged und ich habe die Kombination blau/grau bekommen :) ich war zuerst etwas skeptisch, weil ich blaue Augen habe und mir irgendwie nie wirklich vorstellen konnte, blauen Lidschatten zu tragen o.o und grau fand ich immer etwas langweilig :/
aber ich muss sagen: das Ergebnis kann sich sehen lassen! ich habe es sogar den ganzen Tag drauf gehabt und habe viele Komplimente bekommen :) ich denke ich werde es auch öfter tragen ;)



Verwendete Produkte:

Sleek | "Storm I Divine" Palette
agnès b. | Liner Métallic - Silber (Argent métallic)
agnès b. | Kollektion Ballerina - Diamant-Bronze (Bronze allegro)
Maybelline Jade | The Colossal Volum Express Mascara Cat Eyes - Wild Black



















Wie findet ihr den Look? Findet ihr ihn auch alltagstauglich? :)

Eure Mika :*

                      
Hiermit tagge ich:

Nicole mit Gelb + Grün :)
laclueless mit Rosa + Türkis :) (kenne leider deinen richtigen Namen nicht :))
Sayuri mit Orange + Blau :)

Kommentare:

  1. Hey, das sieht doch total schön aus - wirklich extrem alltagstauglich. Eignet sich vl etwas besser im Winter .. jetzt will man ja doch ein paar farbenfrohe AMu's zaubern. Dennoch echt schön :)
    *lach* was machst du denn mit mir?! Orange & Blau O.o .. das KANN doch gar nicht zusammen passen *chch* .. na ich versuch mein Bestes & danke dir fürs Zurücktaggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du wohl recht; vor allem jetzt wo Pastelltöne und Früchte und Blumen total modern sind :) danke schööön :)

      bitte schön :) ich weiß ja wie sehr du den TAG magst :)
      naya also ich finde ja dass die beiden Farben total schön zusammen aussehen :) muss ja nicht unbedingt neonorange sein ;D :* :)

      Löschen
  2. ach Gottchen, ich hab kein Türkis. :O
    ich schau mal, was sich da in den nächsten Tagen machen lässt. :)
    dankeschön. :)

    LG, Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner Name! du kannst auch ein helles Blau nehmen :) musst dir nicht extra was kaufen!!
      würde mich freuen wenn du mich zurück taggst :) finde diesen Tag total cool :)

      xoxo :)

      Löschen
  3. hab dich nochmal getaggt, wie du wolltest. LG :)

    http://laclueless.blogspot.com/2012/03/kleines-lidschatten-1x1-tag.html

    AntwortenLöschen