Montag, 5. März 2012

Endlich Mein ♡


Hallo meine Lieben :*

Blumenmuster sind diese Saison richtig In; ob Röcke, Kleider, T-shirts, alles muss blühen! und endlich habe ich mir meine Traum-Pumps gekauft!! Ich habe sie gesehen und ab da stand fest: *habenmuss*!!

Diese wunderschönen Blumenpumps für 29,95€ habe ich bei Reno ergattert und zwar in der Größe 39. Hier könnt ihr sie euch auch nochmal anschauen und wie ihr seht, sind sie verdammt beliebt, denn im OnlineShop sind sie bereits, bis auf Größe 41, ausverkauft!

Normalerweise hätte ich sie mir nicht gekauft, denn ich habe unterschiedliche Schuhgrößen.. Mein linker Fuß hat Größe 39; folglich passt alles perfekt! Mein rechter Fuß hat jedoch Größe 38 :/ bei offenen Pumps, sprich ohne Riemchen etc., ist es beinahe unmöglich die perfekte Größe zu finden.
Doch wenn Frau sich was in den Kopf setzt, dann wird es durchgezogen, komme was wolle!

Wer das Problem auch hat, aufgepasst!

Die Lösung ist so einfach: Leder-Einlagesohlen + selbstklebende Fersenhalter!! 
Die Ledersohle hebt den Fuß etwas an, sodass sich der Abstand zwischen Fuß und Schuh minimiert und die Fersenhalter stehen, etwas in den Schuh hinein, ab, somit wird auch die Länge vom Schuh reduziert!

Beides gibt es bei Reno zu kaufen, aber ich denke mal auch in jedem anderen Schuhgeschäft :)
Manko: sieht beim Ausziehen der
Schuhe nicht so toll aus. Doch wer achtet denn bitte auf das Innere, wenn man dafür in solchen wunderschönen Schuhen problemlos laufen kann?! ;)

ich liebe sie, wie ihr dem Text unschwer entnehmen könnt :D
Und wie gefallen sie euch?! :) :**


Kommentare:

  1. Tolle Schuhe :) .. die würden mir auch gefallen!

    Hab dich übrigens getaggt - du wolltest ja unbedingt xD *chch*
    http://sayuris-welt.blogspot.com/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-blau-grun.html
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich werde mich am Donnerstag gleich an die Arbeit machen :)

      xoxo :*

      Löschen
  2. Wow die Schuhe sind wirklich toll <3 ich steht da der Frühling langsam kommt gerade total auf blümchen ;)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! :) geblümt ist das neue kleine Schwarze ;)
      xoxo :*

      Löschen
  3. die sehen echt richtig toll aus :) ♥

    AntwortenLöschen