Sonntag, 1. Juli 2012

3 heiße Sommerlieder ♥

Hallo meine Lieben :*
heute mal was anderes ;P
ich habe gerade 3 tolle Lieder auf meinem PC wiedergefunden, die richtig Laune machen, und die möchte ich mit euch teilen :)

Ian Carey - Amnesia
zwar geht es um eine Frau, die von ihrem Mann betrogen wurde, und sie rächt sich jetzt sozusagen mit dem Lied, um ihm klar zu machen, was er verbockt hat, aber durch den ganzen Bass und die Technoeinschübe macht es richtig Spaß :)


Andrea - Hopa Hopa
dieses Lied macht einfach so geile Laune, wirklich!!
vor allem, wenn es draußen heiß ist und die Sonne scheint: boom!
es schlägt einfach ein wie ne "Bombe" ;)
natürlich nur, wenn man auf (den) Balkan/Indien steht :)


 

Daddy Yankee - Lovumba
absolutes Samba-Lied und vor allem im Sommer zuu toll zum Tanzen ;)


Lasst euch nicht verwirren, wenn die Lieder nicht sofort abgespielt werden, scheint irgendwie normal zu sein aber in ca. 15 Sekunden sollten sie gehen :)

Lasst es euch gut gehen!!
xoxo Mika :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen