Donnerstag, 27. September 2012

❀ Flower Power ❀

Hallo meine Lieben :)


heute zeige ich euch mal wieder ein AMU von mir und zwar wurde ich von dem Top links inspiriert.

Und zwar grün für die Augen und pink/rosa für die Wangen und Lippen.

Benutzt habe ich:
Au Natural I Divine Palette | Sleek
Oktoberfest Rouge 35P (LE) | Manhattan
Studio Secrets glass shine lip lacquer 620 | L'Oréal Paris

 





Alternativ könnt ihr natürlich jeden Beige - bzw. Khakiton für Augen und Rosaton für den Rest verwenden :)
Da sind euch keine Grenzen gesetzt :)

 Zuerst, natürlich, eine Eyeshadow Base, damit das alles gut hält, und bleibt, wo es soll. Lidfaltenstreifen wollen wir ja nicht :)
Anschließend wird das ganze Lid mit dem dunkleren Beigeton ausgefüllt. Damit die Augen größer aussehen, könnt ihr zusätzlich weißen Kajal/Jumbostick in den Augenwinkel tupfen, gut verteilen und mit weißem Lidschatten fixieren ;)

Danach nehmt ihr einen Pinsel, der weiche Übergänge schafft. Ich verwende den Zoeva 228 Crease, denn er ist spitz, passt sich somit perfekt der Lidfalte an und ist dabei super soft. Damit nehmt ihr den Khakiton auf, setzt ihn in die Lidfalte und verblendet ihn, um dem Auge mehr Tiefe zu verleihen :)
Als letzten Schritt nehmt ihr einen Blenderpinsel, um damit harte Konturen noch einmal zu verwischen. Ich nehme den Zoeva 225 Eye Blender. Beide sind für 4,20€ im Zoeva Online Shop erhältlich; ein super Preis-Leiszungs-Verhältnis :) 
Und zum Schluss natürlich Eyeliner und Mascara drauf, Wangen und Lippen rosa malen und voilà :)
Ich finde dieses AMU passt sehr schön zur jetzigen Jahreszeit, da ich persönlich der Meinung bin, dass Khaki sowieso eine total herbstliche Farbe ist, doch die Rosatöne lassen noch einen Hauch vom Sommer übrig ;)

Viel Spaß beim Nachschminken!

Eure Mika :*

Kommentare:

  1. pretty top :)
    i am your new follower :)
    http://she-is-the-1.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. der lipgloss sieht toll aus!
    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    have a good weekend!

    AntwortenLöschen
  3. i love it as well ;)
    thanks 4 ur comment :)
    xo

    AntwortenLöschen
  4. pretty lippglos
    http://she-is-the-1.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. der lipgloss ist total schön :) toller blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :) ich gebe mir Mühe, damit meine Leser/Innen gut informiert sind und Spaß am Nachmachen haben :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen