Sonntag, 21. Oktober 2012

❆ le lilas frais ❆

Hallo meine Lieben :)

gestern habe ich meinen Schrank mal ein bisschen aufgeräumt und habe meinen wunderschönen lila Lidschatten von Artdeco wiedergefunden! Er ist aus der Glam Stars Kollektion und heißt 638 Silver Beige Star. Wie gesagt, mich persönlich erinnert er eher an ein kühles Lila bzw. an eine Mischung aus Taupe, Pflaume und Mauve, aaaaaber darüber lässt sich streiten und das wollen wir ja nicht ;)

Auf jeden Fall habe ich mal ein AMU gezaubert, total easy, aber garantiert auffallend und perfekt für kühle Wintertage.


Ich habe die 638 einfach auf den ganzen beweglichen Lid aufgetragen und meine Lidfalte und mein unteres Lid mit einem sehr dunklen Pflaumenton aus der i-Divine Au Naturel Palette von Sleek modelliert, die übrigens "Regal" heißt :D fragt mich aber bitte nicht warum, ich rätsele bis heute :D

Als letzten Schritt violetten Kajal als Eyeliner verwenden (hier: 29 - Aubergine von Cosline) und weißen Kajal/weißen Jumbostift in den inneren Augenwinkel geben und mit weißem Lidschatten fixieren. Das öffnet den Blick und lässt müde oder speziell im Winter kranke Augen frischer und gesünder aussehen!
Alternativ, so wie ich, einfach die 638 weiter in den Augenwinkel verblenden oder einen Champagnerton verwenden und voilà :)
xo Mika

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Ich werde es gleich mal versuchen mit anderen, ähnlichfarbigen Produkten nachzuschminken.
    LG, Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich fühle mich geehrt :)
      Gutes Gelingen und vllt gibt es ein paar Bilder? :)
      xo!

      Löschen
  2. Du hast einen super schönen Blog, mit schönen Bildern und einen unglaublich coolen Style ;)

    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen