Mittwoch, 22. Februar 2012

Alarmstufe Orange!!

You really want to miss an orange kiss?!
What a show! Bis zu vier Stunden intensive Farbe, atemberaubender Glanz und starker Halt! Der neue Spezial-Applikator sorgt für einen noch präziseren Auftrag mit mehr Farbabgabe. Erhältlich in insgesamt neun brillianten Farben.




Hallo meine Lieben :)

ihr habt sicher schon mitbekommen, dass jetzt orangene Lippen total IN sind!! Meine Reaktion darauf? eher skeptisch :/ also googlete ich so rum und fand viele tolle Berichte zu diesem Schmuckstück oben: Colour Show - Lip Gloss 140 Peach Boy von Catrice.

Ich war immernoch nicht sehr überzeugt, vor allem, weil die Farbe echt sehr krass und grell aussieht! ich war mir auch deswegen nicht so sicher, da ich mittel bis dunkelblond bin und ich mir orange an mir gar nicht vorstellen konnte! Doch ich kaufte ihn und... bin begeistert! :)

Der Inhalt beträgt 5ml und es kostet 3,75€. Die Farbe ist nicht so intensiv wie auf dem Bild oder dem Fläschchen selbst, doch das finde ich gerade sehr gut! Denn der Gloss gibt so viel Farbe ab, wie nötig ist, ohne auszusehen als wäre man in den Farbeimer gefallen! Das liegt wahrscheinlich an dem mir bisher unbekannten Applikator. In der Einkerbung sammelt sich das Gloss und wird somit im Fläschchen nicht mitabgestriffen, sondern bleibt dort und garantiert ein super Farbergebnis :)

Aufgetragen ist er sehr weich und cremig - tolles Gefühl, ohne zu kleben!! Meiner Meinung nach hält er nicht bis zu 4h, so wie es versprochen wird, aber auf jeden Fall lange genug :) und ganz besonders gefällt mir der Duft; ein Mix zwischen blumig und fruchtig; ein Hauch Gummibärchen! Perfekt für den Frühling :)

Quelle
Ich hab euch gleich einen Look nachgeschminkt :) und zwar den von Chris Benz :)

Für die Lippen habe ich, wie bereits oben erwähnt, den Peach Boy von Catrice genommen ♥
Für die Augen verwendete ich die Beige Ballerina Palette von Manhatten & Buffalo. 



Die dunkelste Nuance habe ich komplett weggelassen; sie passte einfach nicht dazu :P Die zweithellste habe ich auf dem kompletten beweglichen Lid aufgetragen und anschließend mit der hellsten Nuance die Augeninnenwinkel betont (sieht man auf dem Bild leider nicht so gut :/)
Mit der nächst-dunkleren Nuance habe ich die Lidfalte ausgearbeitet und anschließend - zur Korrektur und zum highlighten - die hellste Farbe unter der Augenbraue aufgetragen.
Zum Schluss noch Kajal entlang des oberen Wimpernkranzes und Mascara drauf.
Und fertig ist der Look :)
Ich habe extra noch dunkelblaue Mascara verwendet, wenn ihr es erkennen könnt ;) schmeichelt blauen Augen und ergibt - zusammen mit den orangenen Lippen - einen tollen Effekt :)

Warum wir orangenen Lipgloss lieben? Weil er uns dezent aber bestimmt auffallen lässt!!


Eure Mika :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen