Samstag, 18. Februar 2012

✭ Million Styles LE by Catrice ✭




Eight in a million! Mit der neuen Limited Edition „Million Styles“ macht CATRICE die Nägel von März bis April 2012 zum angesagten Fashion-Accessoire. Ein unbegrenztes Nagelstyling ermöglichen die acht limitierten Million Styles Effect Top Coats. Allein oder über den Farben der Ultimate Nail Lacquer aufgetragen, sorgen sie für faszinierende Effekte. Dank des neuen, flachen, extra breiten Pinsels lassen sich die Effect Top Coats mit nur einem Pinselstrich präzise und leicht auf den Nagel auftragen. Intensive Brillianz und absolute Eye-Catcher-Effekte – kreieren einen individuellen Look der Extraklasse … a million times!

Hallo meine Lieben :*

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird im März die neue LE von Catrice herauskommen, die nur Nagellacke enthält! Ich persönlich habe nicht allzu viele davon, da ich sowieso Gelnägel habe, jedoch muss ich sagen, dass ich einige von den folgenden Farben echt ansprechend finde und sie - auf jeden Fall - einen Blick wert sind :)
Die markiere ich euch mit einem violetten Sternchen ;) und der Preis - jeder einzelne 2,99€ - ist auch in Ordnung :)


Eure Mika :**

Quelle 
 
01 No Smoke Without Fire

Dieser Nagellack soll für einen coolen, verruchten Smokey-Look auf den Nägeln sorgen. Zwar kann ich mir darunter noch nichts konkretes vorstellen, aber wir kennen ja Catrice ;) da wird bestimmt etwas richtig tolles dahinter stecken :)

02 Million Dollar Baby

Man sieht es eigentlich sofort: dieser Nagellack verspricht Glitter, Glitter und noch mehr Glitter ohne Ende!
Wer also auf fröhliche, glitzernde und vor allem auffällige Nageldesigns steht, wird seinen Sapß damit haben ;) 

03 Miss Money Penny
 
Der Name verrät es bereits: it's all about the money, money, money!
Diese Farbe hüllt die Nägel in einen zarten Gold-Schimmer, perfekt für den nächsten Glamour-Auftritt!!

04 Shake It! Flake It! 

Das hier ist eine von den Farben, die mich irgendwie überzeugt haben, denn dieser Nagellack soll eine tolle 3D-Edelstein-Optik auf die Nägel zaubern. Es heißt doch so schön: Diamonds are the girl's best friends! Also werde ich ihn mir mal genauer ansehen :)

 ✭ 05 Return of Space Cowboys

Meiner Meinung nach die beste Farbe aus der LE :) ich bin sowieso ein totaler Fan von blau-lila-Kombinationen, und vor allem von changierenden Farbkompositionen! Wenn er dann auch noch super hält, dann wird er auf jeden Fall Teil meiner kleinen, aber exklusiven Sammlung!

 06 Godfather Of Pearl 

Dieser Nagellack lässt die Nägel wie kleine Perlen auf dem Meeresgrund schimmern; einer wunderschönen Meerjungfrau gleich! Absolut tolles Design, da er einen Hauch blau aufweist ;)
 
07 ¿Holo Qué Tal?!

Dieser Lack soll holografisch schimmernde Pigmente enhalten, somit also ebenfalls schimmern, jedoch ist er nicht wie die 06 blau angehaucht, sondern nude-orange, was auch eine sehr schöne Farbkombination ist :)

08 Have An Ice Day

Einen schönen und vor allem leichten Eisschimmer bekommt ihr mit diesem Lack :) perfekt für Mädels, die sich den Winter im Frühling zurückholen möchten! :)

Kommentare:

  1. Hmm .. auf den ersten Blick sprechen mich hier nur "Return of Space Cowboys" und "Million Dollar Baby" (Glitzer, Glitzer, Glitzer *yeah* *gg*) an.
    Muss die wohl erstmal live sehen, um wirklich was dazu sagen zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade bei Nagellack ist es wohl leider so, dass man sich die erstmal richtig gut anschauen muss. Aber wenn du jetzt schon einen Überblick hast, fällt es dir später leichter danach zu suchen :)

      Löschen