Samstag, 11. Februar 2012

Escada Summer Fragrences 2012 ♥

 
Hallo meine Lieben :*


Ich bin eine der 50 Produkttesterinnen von den Escada Sommerdüften "Sexy Graffiti", "Island Kiss" und "Rockin' Rio"!! Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, denn eigentlich habe ich nie so viel Geld, dass ich für Parfum ausgeben kann :/ dementsprechend ist meine Freude riesig!


Außerdem lag dem Paket ein Brief bei, der sogar handsigniert (!) war und ganz unten befand sich ein typisch-Douglas-farbenes Herz in dem die 3 Düfte noch einmal gedruckt waren. Ich fand die Geste richtig süß, denn so erinnere ich mich für immer an sie :)

Ich habe alle 3 Düfte mit 30ml Inhalt bekommen, die bei Douglas 37,95€ kosten. Jedoch gibt es die 3 Düfte jeweils auch mit 50ml für 52,90€, sowie mit 100ml für 69,90€.
Und hier auch der Link zum Douglas Online Shop, wo ihr die Düfte bereits erwerben könnt! :)

So, ich habe euch schon einmal vorab 2 Bilder hochgeladen, um euch das warten auf meine ausführlichen Reviews zu verkürzen :)

 Lasst es euch gut gehen, Beauties! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen