Sonntag, 12. Februar 2012

✩ Escada Sexy Graffiti ✩

Sexy Graffiti hat das verführerisch flirrende Partyfeeling der Mega-Metropole New York eingefangen. Die heitere, fruchtig-florale Komposition startet mit einem Sorbet aus Wald- und Himbeeren, das durch Grapefruit und Minznoten das gewisse Etwas erhält. Die unbeschwerte Herznote lässt sich von Maiglöckchen, Pfingstrose und Veilchen beflügeln. Die Basis aus Kaschmir, Vanille und Moschus sorgt für ein unwiderstehlich anziehendes Finale.


Verpackung/Design     ♥♥♥♥♥

Das Design ist richtig, richtig toll! Es ist pink, was auf die Kopfnote aus lauter Beeren anspielt, und vorne abgebildet eine typische New-Yorker-Frau:
sexy Minikleidchen, Perlenkette und, wie könnte man es auch anders erwarten, eine Shoppingbag!

Im Hintergrund dann die Skyline von New York, mit ganz vielen Wolkenkratzern und natürlich mit sehr vielen Lichtern! Typisch Metropole eben ;)

Der Flakon ist schlicht gehalten. Von oben nach unten ein Farbverlauf von pink zu transparent. Jedoch gefällt mir, dass man das Bild eines Wolkenkratzers sieht, wenn man es nach vorne (sprich mit Escada vorne) dreht, da auf einer Seite Escada steht und auf der anderen das Bild. Ergibt ein super Effekt :)

Von mir also: alle 5 Herzchen :)

Duft     ♥♥♥♥♥

Quelle
Der Duft ist soo mega süß!
Man riecht auf jeden Fall die Himbeeren und Waldbeeren heraus und ich glaube die Minze und die Maiglöckchen runden das ganze, zumindest vom riechen her, perfekt ab! Denn ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir beerige Parfums eigentlich nie so wirklich entsprochen haben, aber diese Mischung machts echt perfekt!! Und das sage sogar ich als Anti-Beere ;D

Ich verbinde mit dem Duft ein verspieltes Date in einem New Yorker Café, mit verführerischer Atmosphäre. Zum Küssen gut!


Haltbarkeit     ♥♥♥♥♥

Jungens und Mädels, dafür, dass es "nur" ein Eau de Toilette ist, hält es sich erstaunlich gut! Zwar ist es am Ende des Tages nicht mehr so intensiv wie am Morgen aber, hey, für ein EdT eine hammer Leistung!

Deswegen von mir 3 Herzchen :)


Fazit

Ich würde es mir auf jeden Fall für den Frühling holen, denn wenn es allmählich wärmer wird, versüßt es einem das Warten auf den Sommer und versprüht eine sinnliche Leichtigkeit mit einem Hauch Frische!! :

Eure Mika :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen