Montag, 17. Dezember 2012

Review: Cashmere Haarkur

Ich habe die Cashmere Haarkur für coloriertes und anspruchvolles Haar von Swiss O•Par getestet, welche ich euch hier verlinke.

Wie bereits beschrieben, kann ich leider nichts zur Farbbrillanz sagen, jedoch wirkt diese Haarkur sehr schön an beschädigten Spitzen. Ich habe sie ca. 2 Wochen lang benutzt und meine Spitzen sind schön weich, stark glänzend und meine Haare lassen sich wunderbar kämmen. Man merkt aber auch schon direkt nach dem Waschen, dass die Kur die Haarstruktur verbessert. Denn ich habe die untere Hälfte, die mit Kur gewaschen wurde, immermal mit der anderen Hälfte verglichen, die ohne Kur gewaschen habe. Es ist ein wirklicher Unterschied!

Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen, wenn man geschädigtes Haar hat, denn ich glaube wirklich, dass man seinen Haaren damit etwas richtig Gutes tut :)

xoxo Mika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen