Sonntag, 2. Dezember 2012

Türchen ☛ no° 1

Hallöchen :)

ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran (schäm)..

Heute Morgen war die Body Lotion von real,- in meinem AK :)

Produktbeschreibung: Sie ist für normale Haut und enthält Meeresmineralien und Vitamin E. Sie spendet intensive Feuchtigkeit, zieht schnell ein und schützt.


Also getestet habe ich sie bereits und ich finde es ist eine sehr schöne Lotion. Sie riecht cremig und pudrig, jedoch rieche ich auch einen Hauch Blume heraus und irgendwie verbinde ich sie mit Strandurlaub :)


Außerdem kann ich der Beschreibung nur zustimmen; sie zieht schnell ein, sodass man sich auch sofort wieder anziehen kann.

Meine Haut ist schön gepflegt und fühlt sich weich an. Ob sie schützt, werde ich in ein paar Tagen erfahren, doch bis jetzt ein tolles Produkt.

Im Vergleich zu meiner Lieblingsbodycream von Rituals (
hier) ist die Pflegewirkung nicht ganz so intensiv, doch im Gegensatz dazu ist diese Lotion wahrscheinlich ergiebiger, da sie viel flüssiger ist und somit großflächiger angewendet werden kann :)

Kostenpunkt: schaue ich demnächst nach ;)


xoxo Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen