Dienstag, 4. Dezember 2012

Türchen ☛ no° 4

Hallöchen meine Lieben :)

heute bin ich etwas angefressen, weil, wie ihr sehen könnt, heute schonwieder eine Bodylotion drin war :D
also so oft creme ich mich nun auch nicht ein, auch wenn Winter ist...
Deswegen gebe ich euch einen Überblick über das Produkt und reviewe es in ein paar Tagen oder Wochen, je nach dem, wann ich mich das nächste Mal damit eincremen kann.. habe ja noch 2 andere *haha witz*
 
Produktbeschreibung: Die cremig-zarte Feuchtigkeitspflege wurde für die Bedürfnisse normaler bis trockener Haut entwickelt. Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich samtweich anfühlt.
Die intensiv pflegende und gleichzeitig schnell einziehende Formel mit Shea Butter und Hydra IQ verleiht Ihrer Haut sofort ein samtweiches Hautgefühl – so dass Sie NIVEA® Verwöhnende Soft Milk am liebsten jeden Tag verwenden möchten.

Also sie hat den typischen Nivea-Duft und trotz der Sheabutter riecht man diese wirklich nur, wenn man weiß, dass sie enthalten ist :/ also überhaupt kein Vergleich zu der Dove Bodylotion! Finde ich blöd, denn nur Niveaduft ödet nach einiger Zeit wirklich an -__-

Ansonsten enthält sie die HydraIQ - Formel, die von den nobelpreisprämierten Aquaporinen inspieriert wurde. Aquaporine sind Proteine, die mikroskopisch kleine Poren in der Zellmembran der Haut bilden und so Wasser von Zelle zu Zelle transportieren. Auf diesem Weg versorgen sie die Haut mit Feuchtigkeit.
Die HydraIQ - Formel bewirkt eine Neubildung hauteigener Aquaporine, wodurch der Feuchtigkeitsgehalt der Haut zunimmt und die Wasserversorgung deutlich verbessert wird.

Finde ich eigentlich super, stellt sich die Frage, ob es wirklich hilft :) werde ich ja bald sehen :P habt ihr sie mal ausprobiert? Wie war euer Ergebnis?

Kostenpunkt: 250ml/~3€

xoxo Mika  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen