Sonntag, 2. Dezember 2012

Rituals - Magic Touch Body Cream ♡


Diese Body Cream ist dem japanischen, jährlichen Ritual der fallenden Kirschblütenblätter nachempfunden und gilt als der Beginn eines neuen Lebens. Kirschblüten sind das Symbol der Liebe und des Glückes und genau das habe ich gefühlt, als ich diese Cream zum ersten Mal gerochen habe *_*

Ach du meine Güte, ich habe mich wirklich in diese Cream verliebt!!

Es ist eine ultra-reichhaltige und gleichzeitig eine luftigleichte Creme....? Ja, richtig gelesen! Ich dachte am Anfang auch, dass sich das irgendwie widerspricht, weil reichhaltig meistens fettend bedeutet, aber als ich sie ausprobiert habe, ist sie tatsächlich schnell eingezogen und meine Haut hat nicht geklebt... und meine trockene Haut war am nächsten Morgen schon verschwunden! Es ist wirklich unglaublich, wie toll diese Creme einfach ist!


Sie enthält Antioxidantien, Vitamin E und den Wirkstoff Acentella Asiatica, der zur Hautstraffung beiträgt. Und nicht zu vergessen: der Duft! *_*
Reismilch und Kirschblüten verschmelzen mit einem leichten, pudrigen Geruch zu einer göttlichen Komposition; man fühlt sich nach Japan versetzt, wo man in einer Kirschbaum-Allee steht und die Blätter auf einen herunter regnen

Und das Beste: wenn man sich eingecremt hat und direkt Kleidung anzieht, riecht diese noch Tage später danach :)

15€/200ml ist natürlich schon viel Geld, aber ich bin wirklich so begeistert, dass ich es ruhig  investieren werde :)
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen